Rezension

Schöner Auftakt zur Trilogie

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
von Rose Snow

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
June verbringt ihr Abschlussschuljahr bei ihrem Onkel in Cornwall. Dort lebt sie in einem Herrenhaus voller Geheimnisse und auch ihre Cousins scheinen Geheimnisse zu haben. Dann entdeckt sie bei sich selbst eine seltsame Gabe. 
Meine Meinung:
Dieser Auftaktroman zu einer Trilogie hat mir richtig gut gefallen. Die Story erinnert ein wenig an Twilight oder auch die Edelsteintrilogie ist aber dennoch völlig anders. Die Serie richtig sich aber an ein ähnliches Publikum, die die Serie wahrscheinlich lieben wird. Ich denke, dass hier auch Potential zur Verfilmung ist. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da er sehr gut lesbar ist. Ich bedauere es fast jetzt schon den ersten Teil gelesen zu haben, da der nächste Teil doch noch einige Zeit auf sich warten lässt.
Fazit:
Schöner Auftakt zur Trilogie.