Wahrheit oder Lüge ?

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
von Rose Snow

Als ich das nächste Mal hochsah, starrte Blake mich an, und mein Herz machte einen Satz. Seine tiefblauen Augen wanderten über mein Kleid und blieben schließlich an meinem Gesich hängen. Er starrte mich so überwältigt an, dass ich für einen Moment glaubte, die Zeit würde stillstehen. Mir stockte der Atem und ich konnte nur noch mein Herz hören, das viel zu schnell schlug.
Preston schüttelte den Kopf und die Lichter des Zeltes funkelten in seinen geheimnisvollen Augen. Die Art wie er es sagte, ließ mein Herz schneller klopfen, und ich schaffte es nicht wegzusehen, als er einen Schritt näher kam.

Ich bin froh das ich dieses Buch gewinnen durfte, denn sonst hätte ich es mir warscheinlich nie gekauft, weil ich so eine Cover Liebhaberin bin! Dies war mein erstes Buch von Rose Snow und es hat mir total gut gefallen! Ich finde einfach auch den Schreibstil den die beiden Autorinnen haben toll und wie sie auch einfach unglaublich tolle Dialoge zustande bringen. Die Details rund um Cornwall sind super dargestellt und jeder Charakter hat eine super tolle Rolle in dem Buch. Ich kann mich nur noch nicht so ganz entscheiden welchen von den beiden Jungs ich toller finden sollte, aber das wird sich hoffentlich im 2. Band heraustellen!