Schöner und süßer Abschlussband

Dream Again - Mona Kasten

Dream Again
von Mona Kasten

"Es ist egal wie viel Zeit vergangen ist. Ich kenne dich."

Jude ist bereits in jungen Jahren nach L.A. gezogen, um ihren Traum zu verwirklichen. Doch ihre Karriere als Schauspielerin läuft nicht wie geplant. Ohne Geld, ohne Job und ohne Schulabschluss verlässt sie L.A. und zieht zu ihrem Bruder nach Woodshill. Dort angekommen trifft sie gleich auf Blake, ihren Ex-Freund, der ebenfalls bei ihrem Bruder wohnt.

Die starke Jude hat sich schon früh für ihren Traum eingesetzt und alles gegeben. So ist es auch kein Wunder, dass sie eine Rolle in einer Serie bekommt. Sie ist ein gutherziger Mensch und tut alles um ihre Geliebten zu schützen. Blake ist zu Beginn sehr kaltherzig gegenüber Jude, doch wer könnte es ihm verübeln? Der sympathische Basketballspieler hat alles für die getan, und hätte alles für sie aufgegeben. Umso schwerer hat ihn die Trennung getroffen. Gleichzeitig merken die beiden aber auch die erneut aufkeimenden Gefühle. Mit seiner liebevollen, fürsorglichen Art zieht Blake einfach jeden in den Bann.

"Es ist egal wie viel Zeit vergangen ist. Ich kenne dich."

Es war wundervoll noch einmal nach Woodshill zurückzukehren, und auch die anderen Charaktere in Woodshill erneut zu treffen. Die Geschichte von Jude und Blake ist wundervoll beschrieben, die Funken und das Knistern zwischen den beiden war mit jeder Zeile zu spüren. Auch die eingebauten Rückblenden in die Vergangenheit der beiden, hat dieses Buch zu etwas ganz besonderem gemacht. Der Schreibstil ist wieder angenehm, flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin.

Ein wunderschönes New Adult Buch mit viel Gefühl und Humor.