sehr gefühlvoll und emotional

Geheilte Herzen - Melissa Foster

Geheilte Herzen
von Melissa Foster

Es ist eine sehr gefühlvolle, emotionale und tief im Herzen berührende Liebesgeschichte.

Dies ist der erste Band der „Die Bradens in Peaceful Harbor“ Reihe.
1. Geheilte Herzen (Nate & Jewel)
2. Voller Einsatz für die Liebe (Cole & Leesa)
3. Liebe gegen den Strom (Sam & Faith)
4. Vereinte Herzen (Shannon & Steve)
5. Melodie der Liebe (Tempest & Nash)

Nate liebt Jewel, die Schwester von seinem besten Freund Rick. Vor 8 Jahren sind Nate und Rick gemeinsam zur Armee gegangen, aber jetzt kam nur Nate wieder nach Hause. Damals war Jewel zu jung für ihn und heute steht ihrer Liebe die Vergangenheit im Weg.

Das Cover ist richtig süß, so romantisch.
Der Schreibstil ist einfach, es liest sich locker und leicht und der Spannungsbogen, wird bis zum Schluss gehalten. Und es wurde mit so viel Gefühl und Emotionen geschrieben, das mir sogar ab und an ein Tränchen kam. Ich habe mitgelitten, mit gezweifelt, hinterfragt und war auch glücklich.
Jewel und Nate sind zwei Menschen, die schon mit so jungen Jahren eine große Last auf den Schultern tragen. Es sind zwei wunderbare Charakter - schwach aber auch stark. Ich liebe sie. Aber auch die anderen Familienmitglieder sind als Charaktere wunderbar ausgearbeitet. Es ist so. als ob man mit ihnen unterwegs ist, denn es war echt, es könnte so irgendwo geschehen sein.
In diesem Buch geht es um Trauerbewältigung, Freundschaft, Liebe, Schuldgefühle und Vergebung nicht nur bei anderen, sondern auch sich selbst.
Überwinde deine Ängste und lass los.
Denn das Leben passiert einfach, es muß nicht immer alles nur gut sein, es kann genau so schnell mal was schlechtes passieren. Deswegen lebe das Leben, das du hast und bleibe nicht stehen, sonst verpasst du vielleicht das Beste.
Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.