tolles Buch

Geheilte Herzen - Melissa Foster

Geheilte Herzen
von Melissa Foster

Nate Braden ist aus der Armee ausgetreten und nach Hause zurückgekehrt. Er hatte Angst Jewel zu begegnen, denn er war es, der seinen besten Freund Rick in den Tod schickte, dabei galt die Gegend als sicher. Da war ein Scharfschütze und der traf Rick. Nate liebte Jewel und er wollte es Rick nach der Armee sagen. Jewel kümmerte sich neben ihren Job um ihre Geschwister, da ihre Mutter arbeitete und abends lernte. Sie kochte ihnen das Essen vor und fror es ein und brachte die Kinder zur Schule und zum Tanzkurs. Nate traf sich mit seinen Geschwistern und ging als sie zu viel über Jewel redeten. Auf einmal sah er Ricks Auto und wusste, dass Jewel da sein musste. Es war schon finster und Jewel fürchtete sich im Dunkeln.                         Jewel dachte an Nate, seit er sie zu Silvester geküsst hat. Nate rief immer wieder Jewels Namen bis er ein hier hörte. Endlich hat er sie gefunden. Ihr Fuß war verstaucht, er trug sie zum Auto und brachte sie zu sich nach Hause.

Wie geht es weiter? Was fühlt Nate als er Jewel zum Auto trägt? Wie kann Jewel Nate zu Küssen auffordern? Wieso schreckt er nach dem Küssen vor mehr zurück? Was passiert, als er Jewel erzählt, dass er Rick quasi in den Tod geschickt hat? Haben die Zwei eine Chance ein glückliches Paar zu werden?

Ein wunderschönes Buch wie immer. Dieses Mal habe ich mehr Tränen vergossen als sonst. Keiner kann so liebevoll schreiben wie Melissa Foster. Man fühlt alles was die anderen bewegt und sie fühlen. Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen und ich warte auf den nächsten Teil.