Typischer Liebesroman, liebevoll geschrieben...

Geheilte Herzen - Melissa Foster

Geheilte Herzen
von Melissa Foster

Romantisch und einladend find ich das Cover, auch der Titel und die Inhaltsangabe klingen vielversprechend.

Hauptcharaktere in dem Buch sind Jewel und Nate, beide konnten mich von sich überzeugen. Beide hatten eine Menge durch gemacht und aus diesem Grund gestaltete sich das "zueinanderfinden" schwieriger als Gedacht. Außerdem gibt es noch viele Nebencharaketer, da es sich hierbei wirklich um einen großen Familienbund handelt. Dies ist einerseits gut, denn es gibt viele verschiedene Charaktere, andererseits kommt man manchmal durchaus durcheinander - wer nun zu wem gehört, also zumindest ging es mir streckenweise so.

Von den Handlungen bin ich angetan, es ist ein Liebesroman, und entsprechend sind die Situationen gewählt. Für mich persönlich hat das "große Highlight" gefehlt - klar es war unterhaltsam, aber wiegesagt etwas mehr Geschehnisse hätte ich mir gewünscht. Das Ende hat mir jedenfalls gut gefallen.

Klasse fand ich den Schreibstil der Autorin, alles war wunderbar flüssig und angenehm zu lesen.