Rezension

Endlich zusammen

Geheilte Herzen - Melissa Foster

Geheilte Herzen
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Die Bradens sind zurück , diesmal geht es nach Peaceful Harbor . 

"Geheilte Herzen" ist der erste band dieses Ablegers der "Love in Bloom - Herzen im Aufbruch" die Bradens Reihe .
Nate Braden liebt Jewel Fisher Schein sein ganzes Leben , jeder in dem Städtchen scheint es zu wissen , doch es ist nicht so einfach wie es sein sollte . Sie ist die kleine Schwester seines besten Freundes Rick mit dem er zusammen bei der Armee war . 
Nate kehrt als Held zurück in seine Heimatstadt , doch Rick stirbt in Afghanistan . 
In diesem Buch steckt so viel Emotion ! Ich musste ein paarmal die Taschentücher rausholen .
Melissa schreibt so unglaublich gefühlvoll und mit einem tollen Humor .
Auch haben mir die Figuren Nick und Jewel gefallen , man spürt ihre Zerrissenheit und merkt ihre Veränderung im Laufe der Geschichte . 
Genauso den Zusammenhalt der Familien , es ist einfach eine runde Sache und wunderbar zu lesen !