Sehr gut :D

Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner - Edward Kelsey Moore

Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner
von Edward Kelsey Moore

Bei dem Buch "Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner" von Edward Kelsey Moore spielen Odette, Claire und Barbara Jean die Hauptrollen. Odette ist nicht auf dem Mund gefallen, dadurch zeigt sie keine Schwäche. Sie ist mit James verheiratet. Claire kocht innerlich, dennoch spielt sie die brave Ehefrau. Sie ist mit Richmond verheiratet. Barbara Jean, musste sehr viel mitmachen. Dadurch ist sie seelisch nicht sehr belastbar. Sie ist mit Lester verheiratet.

Es geht um die Geschichte von den drei oben genannten Freundinnen. Wie sie sich kennengelernt haben und auch wie sie nun sind. Sie werden auch die Supremes genannt. Es wird immer die Gegenwart und die Vergangenheit geschildert. Der Titel des Buch hat mich neugierig gemacht. Ich muss sagen enttäuscht hat es mich nicht. Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben. Wie Odette z.B im Laufe der Geschichte mit ihrer verstorbene Mutter reden kann ist sehr witzig.

Die Schreibweise dieser Geschichte ist flüssig, leicht verständlich und lustig. Der Autor hat alles detailliert beschrieben, was genau dieses Buch ausmacht. Meine Persönliche Meinung ist, dass die Idee dieser Geschichte gut für Leser jeden Alters und Genres geeignet ist. Die verschiedenen Sichtpunkten wurden sehr gut mit hineingearbeitet.

Die verschiedenen Erzählerinnen geben ein recht rasches Lesetempo vor. Diese Atmosphäre dieser ist bezaubernd und gut. Erstens ist es sehr witzig und zweitens auch sehr spannend. Die Originalität ist sehr gut. Ein solches Buch hab ich zuvor nie gelesen.

Mein Fazirt lest es :D