Rezension

Sehr gut unterhalten

Der Klang des Herzens - Jojo Moyes

Der Klang des Herzens
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Eins vorneweg, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Habae es sehr gerne gelesen, toller Sprachstil und ich konnte das Buch teils nicht weglegen. Das lag vor allem an den toll verbundenen Handlungssträngen und Personen. Nicht nur die Hauptperson Isabel war interessant, sondern es gab auch viele weitere unterhaltsame Nebenschauplätze, vor allem im Dorf. Eine Bar, ein auseinandergelebtes Ehepaar, ein zurückgezogener Mann und ein toller Tante Emma Laden. Besonders schön beschrieben wird alles rund um das alte Haus und die Landschaft drum herum. Kann man sich super gut vorstellen. Auch der Umgang mit der Natur hat mich beim Lesen gefreut. Ein tolles Buch von Jojo Moyes, hier wird man gut unterhalten.