Sehr gutes Buch!

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Angefangen mit dem Titel des Buches. Dieser trifft 1zu1 auf dieses Buch zu. Einen besseren hätte man für dieses Buch nicht finden können. Die Geschichte ansich fand ich sehr herzzerreißend und wunderschön, jedoch war ein wichtiger Fakt des Buches ein wenig vorhersehbar. Trotzdem hat das nichts an der Schönheit des Buches geändert. Der Schreibstil war, mal wieder, sehr CoHo-lastig, flüssig und toll zu lesen. Die Charaktere habe ich ebenfalls von Anfang an in mein Herz geschlossen. Vor allem Miles wurde mir immer sympathischer - auch wenn er so einige Dinge getan hat, weshalb ich ihn hätte auf den Mond schießen können. Er ist einfach eine sehr authentische Person und kann nur geliebt werden. Mein erstes CoHo Buch, wo es auch des öfteren spicy Szenen gab. Und Gooott, wie ich sie geliebt habe.

Es war ein wahnsinnig gutes Buch, aber trotzdem hat mir bei diesem der Suchtfaktor gefehlt, was für mich bei einem CoHo Buch eine totale Seltenheit ist. Normalerweise lese ich Bücher von ihr innerhalb weniger Tage/Wochen, aber dieses hat mich nicht so sehr in den bekannten CoHo-Bann gezogen.

Daher bekommt dieses Buch von mir 4,5/5 Sternen.