Rezension

Sehr schönes Buch

Das wunderbare Wollparadies - Manuela Inusa

Das wunderbare Wollparadies
von Manuela Inusa

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das wunderschöne Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Von der Autorin habe ich bisher schon die Vorgängerbände mit Begeisterung gelesen und war dementsprechend neugierig auf die nächste Folge.

Die einzelnen Personen sind schon aus den anderen Büchern bekannt. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen.

Dieser Band beschäftigt sich hauptsächlich mit Susan, die die Besitzerin des Wollladens ist. Susan ist in die Vallery Lane gekommen um ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Doch in diesem Winter ändert sich alles und sie muss die Vergangenheit mehr oder weniger aufarbeiten. Doch mehr werde ich an dieser Stelle nicht erzählen, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein absolut traumhaftes Buch, das ich sehr genossen habe, es hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen und werde mich gleich daran machen, den nächsten Band zu lesen. Die Vallery Lane macht süchtig.