Sehr witzig und spannend

Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm - Eva Völler

Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm
von Eva Völler

Diese Buch hat mich von ersten Moment an gefesselt :)
Emily die aber alle nur Emmy nennen, ist ( die ersten Seiten noch) 17 Jahre alt und führt eigentlich ein stink normales Leben in Berlin.

Sie steht kurz vor ihrem Abi und ist in Mathe eine Niete. Ihre beste Freundin ist Yasemin. Ihre Mutter hatte schon immer ein falsches Händchen was Männer an geht doch der neue Freund Johnas. Emmy fällt auf das egal wo hin sie ihn mit ihrer Omi fährt überall wartet dort ein Typ in Lederjacke. Der zu allen überfluss auch noch wurklich gut aussieht.

(Ihre Oma ist übrigens ein Geheimtip, sie Diktirt überall wo sie ist ihre Liebesromane, einfach witzig die Frau )

Keiner will ihr so recht glauben bis eines Abens sie von einer Feier nach hause kommt und mit ansehen muss wie Johnas von zwei Männern bedroht wurd und am schluss die Situation völliger aus dem Ruder läuft. Zu erst wird ihre Mutter angeschossen und dann Johnas. Kurz bevor sie aus Emmy schießen kommt die Polizei und sie Hauen ab.

Im Krankenhaus kann Emmy ihren AUgen nicht Trauen als sie den Mann mit der Lederjacke seiht.

Hier stellt sich raus das Johnas in einem Zeugenschutzpogramm ist und sich mit den Falschen leuten eingelassen hat. Und zu allem überfluss muss auch Emmy, ihre Mutter und Oma samt dem Hund Lucky, nach weiteren übergriffen in ein Zeugenschuzupogramm.

Ein Schock, raus aus Berlin keine Freunde und eine neue Schule und zu allem überfluss ist der gut aussehende Psacal ihr Zeugenschützer.
Wie es weiter geht und was alles Passiert,

Und wenn man denkt man weis wer alles dahinter steckt kommt es noch mal ganz anders und dann noch mal xD
Also Daumen Hoch