Sind all die Legenden wahr?

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 01. Der unsterbliche Alchemyst - Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 01. Der unsterbliche Alchemyst
von Michael Scott

Die Zwillinge Josh und Sophie wollten eigentlich nur durch Ferienjobs ,was dazu verdienen,damit sie sich ihr eigenes Auto leisten können.Naja,irgendwann einmal.Sophie joppt in einen Cafe' und Josh gleich gegenüber in einen Buchladen.Nur das in diesen Buchladen der berühmte Nicholas Flamel den Laden führt.Was aber die beiden noch nicht wissen,da seine Frau und er unter falschen namen dort bekannt sind.Doch dann tauch eines Tages der ERzfeind der Beiden auf,und will das Alte Zauberbuch von Flamel haben.Doch da Flamel schon seit vielen ,vielen Jahren der Hüter dieses Zauberbuches ist,gibt er es natürlich nicht her.Dummerweise, bekommt Josh das Zauber duell zwischen Flamel und Dee mit .Und auch Sophie,die sofort sieht das im Buchladen was nicht stimmt,und ihren Bruder zuhilfe eilen will,bekommt alles mit.Und so werden die zwei mit in die WElt der Magie und Legenden(die alle doch ein fünkchen Wahrheit beinhalten).Denn auch die beiden gehören zu einer Prophzeiung die in dem alten Zauberbuch steht.Und nciht nur Flamel weiß es,auch Dee und damit auch die Bösen denen er dient.

Ein Tolles Jugendbuch ,das einen glöeich von der ersten Seite ab,in seinen Bann zieht.Das leibe ich ja so an solchen Büchern,wenn gleich ab der ersten Seite das Abenteuer beginnt .Zum durchatmen kommt man nur kurz bei ein paar seiten,.Denn gerade dann wenn sich neue Gehimnisse auftuhen und sie gerade dabei sind gelüftet zu werden,kommt sie nächste Katastrophe.Sei es die Bösen greifen an,was eigentlich dann immer passiert,oder andere unvorstellbahre sachen passieren.Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird.