So unendlich schön

Whitestone Hospital - Drowning Souls
von Ava Reed

Rezension „Whitestone Hospital - Drowning Souls“ von Ava Reed

Meinung

Beinahe schmerzhaft war das Ziehen und drängen in meinem Inneren, denn nach dem Chliffhanger war ich emotional am Ende und musste diese Fortsetzung SOFORT lesen. Mein Herz konnte sich kaum beruhigen und ich war immer noch so aufgewühlt. Doch dann war es endlich da!

Die Geschichte knüpft direkt an die Geschehnisse am Ende des ersten Bandes an und ich fühlte mich gleich wieder wie zuhause. Diese Story ist so wunderschön, voller Gefühle und Emotionen, ruhiger, als sein Vorgänger.

Niemals hätte ich gedacht, dass Sierra und Mitch mich so umhauen würden. Seien es Mitch kleine Gesten der Zuneigung, aus der Liebe wächst, oder ein Schlagabtausch nach dem anderen, welche mich zum schmunzeln brachten. Die beiden sind einfach so herzerwärmend.

Ava Reed schafft es, dass die Charaktere des ersten Bandes nicht in Vergessenheit geraten und die Liebe zu ihnen noch mehr wächst. Sie webt eine Wohlfühl Geschichte, die nur so vor cozy Feelings strotzt und vor allem voller Leben und Authentizität steckt.

Das medizinische Wissen wurde wieder detailreich nahe gebracht und ich konnte viel lernen. Gemischt mit der wunderbaren Handlung ergibt sich ein rundum perfektes Gesamtbild. Das Ende lässt mich erneut mich einem eindringlichen Drängen zurück und wieder steht meine Welt Kopf.

Fazit

Das Whitestone Hospital ist der Inbegriff von cozy Vibes, liebenswerten und lebensnahen Charakteren, jeder Menge Emotionen, Spannung, Gefühle, amüsanter Momente und vor allem aufwühlender Chliffhanger. Sierra und Mitch haben sich in mein Herz gebrannt und ich brauche mehr.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne