So viele Emotionen!

Glow Like Northern Lights -

Glow Like Northern Lights
von Sarah Stankewitz

Bei diesem Buch hat für mich alles gestimmt. Es war mein erstes Buch von Bestsellerautorin Sarah Stankewitz und wird mit Sicherheit nicht mein letztes sein. Und das nicht allein, weil ich natürlich unbedingt Teil 2 dieser Reihe lesen muss, der im Oktober diesen Jahres erscheint. Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne, die Emotionen werden spürbar und berühren das Herz, ohne zu kitschig zu werden.

Aber erst einmal zum Inhalt: Protagonistin Lilly hat gerade ihren Bruder verloren und da auch ihre Eltern sie nicht wahrzunehmen scheinen braucht sie dringend eine Veränderung. Sie beschließt kurzerhand nach Island zu reisen, zu ihrer Bekanntschaft aus dem Forum für herzkranke Angehörige. In Aron scheint sie eine Art Seelenverwandten gefunden zu haben. Doch als sie endlich vor ihm steht, scheint we nicht begeistert und sehr ablehnend ihr gegenüber. Hat diese Liebe trotzdem eine Chance?

Es war definitiv keine komplett vorhersehbare Story, auch wenn sich meine Vermutung zu Beginn bestätigt hat. Dennoch gab es einige Plottwists, die Schwung in die Liebesstory gebracht haben. Ich erwarte nun sehnsüchtig Teil 2 und kann dieses Buch mit 5 Sternen nur empfehlen.