Sommerlektüre

Orangencreme und süße Träume -

Orangencreme und süße Träume
von Lotte Römer

Schöne Liebesgeschichte für den Sommer

'Orangencreme und süße Träume' hat wirklich alles was eine sommerliche Liebesgeschichte braucht: eine wunderschöne sommerliche Kulisse, eine weibliche Protagonistin mit einer schwierigen Vergangenheit und einen attraktiven Mann, der ihr Herz erobert. Valentina als Hauptfigur war mir sofort sympathisch und ich hatte großes Mitleid mit ihr, aufgrund ihrer tragischen Familiengeschichte. Gleichzeitig habe ich sie aber auch sehr für ihr Durchhaltevermögen bewundert. Max als Love-Interest ist ebenfalls eine sehr gelungene Figur und ich fand es sehr schön, dass er so einfühlsam und kommunikativ war. Bei vielen männlichen Figur fehlen diese Eigenschaften oft. Die Liebesgeschichte der beiden ist wirklich süß und vor der sommerlichen Kulissen ist das Buch mit seiner Geschichte wirklich perfekt als Urlaubs- und Strandlektüre! Aufgrund der recht geringen Seitenanzahl darf man allerdings keine allzu großen Entwicklungen erwarten. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir einfach etwas längere Prozesse gewünscht! Trotzdem habe ich mich gut unterhalten gefühlt!