wunderschönes Buch

Orangencreme und süße Träume -

Orangencreme und süße Träume
von Lotte Römer

Valentina ist froh, dass sie im Hotel am Gardasee bei Antonella einen gut bezahlten Job bekommen hatte. Ihre Eltern sind tot und nun muss sie allein für ihren kleinen Bruder Tim sorgen. Da Tim es ihr zurzeit sehr schwer macht, kommt sie öfters zu spät in die Arbeit, doch Antonella sagt nichts dazu. Weil sie weiß wie schwer sie es zurzeit hat. Ins Hotel kamen meistens Stammgäste die sie schon alle kannte, doch heute waren neue Gesichter dabei. Max war mit seiner Mutter da und bei Valentina hat sofort der Blitz eingeschlagen, als sie Max zum ersten Mal sah. Immer wenn sie Max sah, fing sie ganz unbewusst an zu strahlen und hatte gleich eine bessere Laune. Als sie Tim erlaubte mit Max klettern zu gehen, bekam sie einen Anruf vom Spital, Sie nachte Max zur Schnecke und führ ins Spital. War es das jetzt mit Max und Valentina? Was ist Tim passiert?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Das Buch ist wirklich ein Wahnsinn. Es holt einem auf der ersten Seite ab und bringt und mit der letzten Seite wieder zurück. Ich bin immer noch ganz begeistert. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Charaktere sehr angenehm. Es ist alle nachvollziehbar. Es ist einfach ein wunderschönes Buch. Holt es euch und seht, ob es euch auch so gefällt wie mir.  Eine volle Leseempfehlung.