Rezension

Spannend

Alles, was du fürchtest - Peter Swanson

Alles, was du fürchtest
von Peter Swanson

Bewertet mit 5 Sternen

Kate tauscht mit ihrem Cousin Corbin für einhalbes Jahr die Wohnungen. Sie kommt nach Boston, er nach London. Aber Kate's Ankunft in der neuen Wohnung wírd von einem Mord an der Nachbarin Audrey überschattet. Die Polizei durchsucht auch die Wohnung von Corbin und möchte mit ihm in Verbindung treten. Er bestreitet, eine Beziehung zu Audrey gehabt zu haben. Aber Alan, dr Nachbar von gegenüber weiß anderes zu berichten. So erfährt Kate Einiges über ihren Cousin, aber eben nicht alles- Bald darau schleicht sich Jack in ihr Leben, was hat es mit ihm auf sich? Stand er Audrey wirklich nahe? Und was für ein Geheimnis hat Corbin?

Ein spammnedes Krimi, der am Anfang etwas lahm loslief, aber dann immer mehr Fahrt aufgenommen hat. Für mich eine glatte Weiterempfehlung.