Spannend bis zur letzten Seite...

Am Abgrund seiner Seele - Dania Dicken

Am Abgrund seiner Seele
von Dania Dicken

Klappentext:

Ein Vergewaltiger überfällt im beschaulichen ostenglischen Norwich immer wieder Studentinnen und steigert sich, bis er sogar zum Mörder wird. Psychologiestudentin Andrea versucht, ein Täterprofil von ihm zu erstellen, denn seit sie ihn bei der letzten Vergewaltigung gestört hat, steht sie ganz oben auf seiner Todesliste...

Der erste Satz:

Auf der Wasseroberfläche spiegelten sich die Wolken, die auf den blauen Himmel getupft waren.

Auf diesen Thriller war ich wirklich sehr gespannt, erstens natürlich wegen dem Cover und das ist wirklich der Hammer zum zweiten war dieser Thriller gerade erst erschienen und dementsprechend gab es noch keine Rezensionen. Deshalb bin ich völlig unvoreingenommen an dieses Buch heran gegangen und ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt!
Noch immer bin ich restlos begeistert von diesem Buch und ich bin schon auf weitere Werke der Autorin gespannt.

Ich denke der Klappentext sagt genau das aus um was es in diesem Buch geht.

Der Schreibstil ist flüssig und locker, so gelingt es der Autorin den Leser innerhalb weniger Zeilen in den Bann des Buches zu ziehen. Man kann und will nicht mit dem lesen aufhören da man unbedingt wissen muss wie es weiter geht.

Die Handlung ist durchweg spannend, mitreißend und einfach nur wow! Die Charaktere sind authentisch beschrieben. So das man ihre Handlungen und ihre Gefühle gut nachvollziehen kann.

Kurz gesagt dieses Buch hat mich wahnsinnig gut unterhalten. Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt jeden Thriller Fan.

Das Cover:

Das Cover ist der Hammer. Allein durch dieses Cover bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Es passt einfach super zu diesem Thriller und gefällt mir richtig gut!

Fazit:

Mit "Am Abgrund seiner Seele" ist der Autorin ein grandioser und spannungsgeladener Auftakt einer völlig neuen Reihe gelungen der mich vollkommen überzeugen konnte. Daher bekommt dieses Buch ganz klar 5 Sterne!