Rezension

Spannend mit tollen Wendungen

I am Elektra -

I am Elektra
von Christian Handel

Bewertet mit 5 Sternen

Elektra is back

Christian Handel hat es getan. 

„Becoming Elektra“ war als Einzelband geplant und geschrieben. Die Leser wollten eine Fortsetzung. Das ist schwierig und man darf normalerweise seine Bedenken haben, aber nicht bei Christian Handel.  „I am Elektra“ ist eine wahnsinnig tolle Fortsetzung. 

Die Geschichte bekommt ganz neue  Wendungen und als Leser hat man Einblicke in Vorgänge und Gefühlswelten an die man nie gedacht hat.

Christian Handel hat hier Zukunftsvisionen heraufbeschworen, die uns erschrecken und faszinieren. Was ist möglich? Was ist Utopie? 

Ich mag den Erzählstil sehr, weil der Autor es schafft, den Leser ganz in die Geschichte zu ziehen. 

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.