Rezension

spannende Familiengeschichte

Die verlorenen Spuren - Kate Morton

Die verlorenen Spuren
von Kate Morton

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eine schöne und spannende Geschichte in England um Dorthy,deren Leben zu Ende geht.Darum treffen sich ihre Kinder alle noch einmal um die letzte Zeit mit ihr zu verbringen. Laurel, die Älteste, ist eine berühmte Schauspielerin und kommt einem großen Geheimnis ihrer Mutter und der Familie auf die Spur.Es kommt zu einigen spannende,unerwarteten Wendungen in dem Roman,die ich nie erwartet hätte.

Es wird alles sehr liebevoll erzählt,so ist auch der Umgang der vollkommen verschiedenen Geschwister zur Mutter und auch untereinander. 

Es gibt verschiedene Zeitebenen,Dorothys letzte Tage,als Dorothy jung war und die Zeit als Laurel jung war. Diese Ebenen sind gut miteinander verknüpft und insgesamt lässt sich der Roman flüssig lesen.

Ich habe das Buch gerne gelesen und es steckt voller Überraschungen.