Rezension

Spannende Geschichte, die aber nicht optimal umgesetzt wurde

Verschollen in der Poison Bay: Ein Neuseeland-Krimi (Wild Crimes, #1) - Belinda Pollard

Verschollen in der Poison Bay: Ein Neuseeland-Krimi (Wild Crimes, #1)
von Belinda Pollard

Bewertet mit 2 Sternen

Eine Gruppe von Freunden die sich lange nicht mehr gesehen haben, begibt sich  auf eine anstrengende und gefährliche Wanderung in die Wildnis von Neuseeland. Doch warum die unterschiedlichen und teils recht schwierigen Protagonisten, die nicht immer einer Meinung sind diese Reise antreten, bleibt mir verborgen.
Die Handlung ist für mich nicht schlüssig und kann mich leider nicht fesseln, die manchmal überzogenen Dialoge und die durchweg unsympatischen Protagonisten passen für mich nicht in eine gelungene und komplette Geschichte.
Es steckt sicher mehr Potenial in diesem Roman, das meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft wurde, leider .