Spannender Abschluss der Trilogie

Das Rätsel des Pferdeamuletts - Eponas Erbe -

Das Rätsel des Pferdeamuletts - Eponas Erbe
von Karin Müller

Dieses Buch musste ich innerhalb weniger Tage lesen. Ich musste unbedingt wissen wie es ausgehen wird. Cora liegt im Koma weil ihre Seele nicht mehr in ihrem Körper ist. Godje muss nun ihre mittlere Schwester finden die damals weggeschickt worden ist von ihren Eltern. Es war zu gefährlich für sie. Wegen des Dunklen der die Macht an sich reißen will. Godje hat Hilfe und schafft es auch ihre Schwester Rhiannon ausfindig zu machen.Sie wohnt in England. Aber alles ist anders als sie das wohl vorgestellt hat. Ihre Schwester ist feindselig gegenüber ihnen. Dann geht sie mit den Pferden auch übelst um.Sperrt sie in einen engen Stall ein, verkauft sie dann an den Fuchssport. Wie schrecklich. Aber Godje wäre nicht Godje wenn sie es nicht schaffen würde das Gute aus Rhiannon herauszubekommen. Aber der Dunkle ist ihnen dicht auf den Fersen.Sehr dicht sogar. Oleg kommt aus Deutschland um ihnen zu helfen. Der Dunkle hat Macht über sie alle und er will die Amulette für sich nutzen. Am Ende wird alles gut. Ein sehr spannendes Buch wieder und ich bin ein bisschen traurig darüber, das ich jetzt die Welt von Cora und Godje verlassen muss