Rezension

Spannender, der Trilogie würdiger Abschluss

Everflame 03 - Verräterliebe - Josephine Angelini

Everflame 03 - Verräterliebe
von Josephine Angelini

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: Wow. Nach dem zweiten Teil war ich erst skeptisch gewesen, da dieser anfangs schwächelte, aber hier ging's sofort los. Teil 3 begann Sekunden nach dem Ende von Teil 2, und es ging sofort los mit Geheimnissen und der Frage: Was ist los?
Die Charaktere: Da "Everflame - Verräterliebe" direkt nach "Tränenpfad" losgeht, haben sich die Charaktere kaum verändert. Nur die Verluste, die sie verschmerzen mussten, öffnen Kluften zwischen ihnen und verändern sie.
Das Cover: Das Cover ist wie gewohnt wunderschön. An dieser Stelle nochmal: wenn man alle drei Bücher nebeneinander legt, erhält man ein ein Poster, da die Gesichter genau aneinander passen.

Fazit: Ein krönender Abschluss für diese tolle Trilogie! Ich habe jede Seite geliebt!