Krönender Abschluss

Everflame 03 - Verräterliebe - Josephine Angelini

Everflame 03 - Verräterliebe
von Josephine Angelini

Kurbeschreibung: Lily und ihr Zirkel machen im Westen eine unglaubliche Entdeckung. Sie muss versuchen die Außenländer und die Bürgerarmee des Hexenzirkels zu vereinen um gemeinsamen gegen die Armee des Westens zu kämpfen. Doch es scheint aussichtlos und nicht alle ihrer Verbündeten werden diesen Kampf überleben...

Cover: Das Cover ist wirklich toll: eindrucksvoll und ein Blickfang. Besonders toll wird es, wenn man alle drei Bände nebeneinander legt und ein Gsamtbild bekommt (guckt dafür in die Kommentare). Ein Kunstwerk für sich!

Meine Meinung: Dieses Buch und allgemein diese Reihe hat mich wirklich gefesselt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es, trotz Arbeit,  innerhalb fast eines Tages durchgelesen. Die Geschichte ist wirklich faszinierend und ich selber habe noch nichts vergleichbares gelesen.
Bis zum Ende ist es wirklich spannend. Obwohl es mir beinah etwas zu schnell gibt. Ich hätte mir an manchen Stellen lieber eine ausführlichere Beschreibung gewünscht. Auch das Ende hat mir persönlich zu viele offene Fragen gelassen. Über das große "Danach" wird praktisch nichts erzählt. Trotzdem kann ich nur empfehlen die Reihe zu lesen!

Kommentare

jackiherzi kommentierte am 17. Dezember 2016 um 20:56

Hier die drei Bände nebeneinander :-)