Spannendes Finale

Stronger than Fate - Meghan March

Stronger than Fate
von Meghan March

„Stronger than Fate“ ist der finale Band der Richer Than Sin Reihe von Meghan March. Ich habe die ersten beiden Teile sehr gemocht und war daher super gespannt auf das Finale. Insbesondere, da jeder Teil mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat. Wer die Bände 1 und 2 bisher nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt tun bevor er mit „Stronger than Fate“ beginnt, denn die Bücher bauen aufeinander auf.

Meghan March schreibt wie gewohnt kurzweilig und auf den Punkt. Auch hier werden wieder verschiedene Zeitebenen miteinander verwoben. Manche kommen damit nicht so gut klar, ich habe es die komplette Reihe über sehr gemocht. Ebenso gemocht habe ich Whit und Lincoln. Whitney ist aus meiner Sicht über die Teile sehr gereift und Lincoln ist einfach Lincoln *schmacht*

Was mich an dem finalen Band etwas gestört hat war, dass noch so extrem viel Unvorhergesehenes passiert. Fast wie in einer Soap. Irgendwie wirkte es etwas überfrachtet. Ich weiß nicht, ob die Autorin einfach ein fulminantes Finale wollte und etwas über das Ziel hinausgeschossen ist, oder ob die Story das wirklich gebraucht hat? Klar, bei dem ein oder anderen Charakter musste noch was passieren, aber das?

Alles in allem fand ich die Reihe super und kann sie jedem weiterempfehlen, der gerne dramatische Liebesgeschichten liest. Für mich 3,5/5 Sternen.