Spannung und Leidenschaft

Fatal Affair - Nur mit dir - Marie Force

Fatal Affair - Nur mit dir
von Marie Force

„Fatal Affair“ ist der erste Band der Fatal Serie von Marie Force. Detective Samantha Holland soll den Mord an Senator John O'Connor aufklären. Der wurde brutal ermordet und verstümmelt. Bei den Ermittlungen trifft sie auf Nick Cappuano. Mit Nick hat sie vor Jahren eine einzige Nacht verbracht, die beide nicht vergessen können. Sofort knistert es wieder zwischen den beiden.

Zunächst versucht Sam, ihre Gefühle zu unterdrücken, um sich ganz auf die Ermittlungen zu konzentrieren. Sie möchte auf keinen Fall, dass bekannt wird, dass sie sich während laufender Ermittlungen mit einem Zeugen einlässt. Sie fürchtet vor allem, dass die Presse davon erfährt. Nach ihrem letzten Fall, der mit dem Tod eines Kindes endete, wurde sie in der Öffentlichkeit angegriffen und für das Desaster verantwortlich gemacht. Die Ermittlungen bringen sie aber immer wieder mit Nick zusammen, der sie mit seinem Charme und seinem sexy Aussehen dahinschmelzen lässt.

Bei der Suche nach dem Mörder des Senators gibt es viele Spuren, aber alle entpuppen sich zunächst als Sackgasse. Ein Motiv hat der Bruder des Senators, der eigentlich dazu bestimmt war, Senator zu werden und kein Alibi für die Tatzeit hat. Auch die Eltern des Senators haben etwas zu verbergen. Nicht zuletzt gibt es einen politischen Feind, der seinen Hass auf die Familie O'Connor offen zugibt. Die vielen Frauenbekanntschaften des Senators machen die Suche nicht einfacher.

Dann wird auch noch ein Bombenattentat auf Sam und Nick verübt. Hat das Attentat mit dem Mord am Senator zu tun? Für Sam wird es immer schwieriger, alle Spuren zu verfolgen. Gleichzeitig entdeckt sie immer mehr ihre Liebe zu Nick.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es verbindet die Spannung eines Krimis mit einer Liebesgeschichte. Nick und Sam sind sehr sympathisch. Ich bin gespannt, wie die Geschichte mit den beiden weitergeht.