Rezension

mich hat das Buch sehr gut unterhalten

Fatal Affair - Nur mit dir - Marie Force

Fatal Affair - Nur mit dir
von Marie Force

„Was für eine verwickelte Geschichte“

Bisher kannte ich von Marie Force die Geschichten über Gansett-Island und ihre Bewohner. Mit diesem Roman hat sie bewiesen, dass sie nicht nur Liebesgeschichte, sondern auch Krimi / Thriller kann. Hier ist beides vereint, so dass es auf mehreren Ebenen spannend ist.

Zum einen ist da der zu lösende Fall, der sich unerwartet entwickelt und zum anderen die Beziehung zwischen Sam und Nick, die sich - Marie sei Dank - wie erwartet entwickelt. Die Story ist fesselnd und kurzweilig und die Empfindungen der sympathischen Protagonisten nachvollziehbar geschildert, so dass man sich gut in diese hineinversetzen kann.

Mich hat das Buch sehr gut unterhalten. Ein bisschen enttäuscht hat mich allerdings die Qualität.

Ich bin grundsätzlich Fan von guten Buchserien und werde die weiteren Bände sicher noch lesen.