Romancethriller - ich fands gut !

Fatal Affair - Nur mit dir - Marie Force

Fatal Affair - Nur mit dir
von Marie Force

Senator John O´Connor wurde ermordet und Detectiv Sam Holland soll nun in der Sache ermitteln. Es wird brisant denn mit John´s Stabschef Nick hat Sam vor 6 Jahren eine heiße Nacht erlebt und als die beiden sich wiedersehen scheint keiner von beiden die Nacht vergessen zu haben...

"Fatal Affair" von Marie Force ist der erste Teil der Fatal Serie. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Leider sind einige Rechtschreib - und Satzfehler  im Text enthalten. Das Cover gefällt mir auch super und auch hier muss ich aber leider die schlechte Qualität bemängeln. Das Coverblatt ist so dünn, das es sehr schwierig ist, ohne Knicke davon zu kommen.

Am Ende des Buches gibt es die Bonusgeschichte, in der beschrieben wird, wie es zu der Nacht von vor 6 Jahren kam. Ich persönlich hatte das nicht gesehen und ehrlich gesagt interessierte mich die Geschichte am Ende dieses Buches nun nicht mehr- ich hätte sie gerne zu Anfang gelesen !

Dies sind aber jetzt genug der Dinge die einen leicht negativen Beigeschmack haben und zu einem Stern Abzug führten. Denn die Geschichte an sich ist einfach toll !! Ich habe sie sehr zügig gelesen, weil ich sie sehr spannend fand und immer wissen wollte, wie es weitergeht. Auch die erotischen Elemente kamen nicht zu kurz und ich fand die Mischung aus beiden - Spannung und Erotik- perfekt !

Die beiden Hauptpersonen sind sehr sympathisch und da sich auch eine kurze Leseprobe des zweiten Teils am Ende des Buches befindet, weiß ich, das die beiden auch im nächsten Teil die Hauptrolle spielen, wobei wohl jeder Band für sich auch abgeschlossen gelesen werden kann.

Ich würde aber auf jeden Fall sehr gerne noch mehr von den Beiden lesen ! Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen !