Suchtgefahr!!

Crush -

Crush
von Tracy Wolff

In „Crush“ geht die Geschichte von Grace und Jaxon weiter. Nachdem aufregenden Cliffhänger konnte ich es abwarten weiterzulesen. Auf Grace kommen einige Dinge zu und beide müssen Opfer bringen.
Was hat das Schicksal vor??

Grace ist nicht mehr die gleiche Person seit dem ersten Band und muss einige neue Dinge lernen. Sie hat mich als Charakter seit Beginn fasziniert.

Jaxon der mächtige Sohn der herrschenden Vampirfamilie und seine Gefühle zu Grace machen es nicht einfach. Er hat mich seit dem ersten Buch fasziniert.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Grace erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Wieder hat mich die wunderschöne Kulisse der Academy fasziniert und nicht mehr losgelassen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich wie schon beim Auftaktband immer weiter mitgerissen. Der Cliffhänger des ersten Buches hat mich völlig geflasht zurückgelassen. Nun muss Grace mit einer völlig neuen Situation klarkommen. Auch Jaxons Berufung als Sohn der herrschenden Vampirfamilie erleichtert es nicht. Als sich auf einmal Vorfälle an der Academy häufen und klar wird, wer dahintersteckt, muss Grace etwas tun. Wird sie ihre neuen Kräfte verstehen und damit, dass sie kein gewöhnliches mehr ist? Vor allem Hudson Jaxons Bruder spielt einen noch besonderen Teil der Geschichte. Diesem konnte ich selbst nach Ende des ersten Buches nicht trauen. Ich weiß gar nicht, wie ich es aushalten soll bis zum Herbst und dem Erscheinen des 3 Bands.

Ich bin dieser Reihe völlig verfallen und möchte nicht aufhören mit dem Lesen.
Natürlich ist das Ende wieder mit großer Aufregung verbunden und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt perfekt zum Buch.

Fazit

Crush bietet eine eindeutige Suchtgefahr zum 1. Buch und ich weiß nicht, wie ich bis Herbst warten soll, um weiterzulesen.