Highlight......unglaublich mitreißend, emotionsgeladen, hitzig, köstlich amüsant & voller Kampfgeist..

Crush -

Crush
von Tracy Wolff

Das ist der zweite Band der Katmere Academy Chroniken, dieser zieht wieder in die fantasievolle, brutale als auch emotionsgeladene Welt von Grace.

Sie hat etwas beeindruckendes getan, sie ist zwischen den Angriff von Hudson und Jaxon gesprungen, hat uns schockiert in der mutigen Tat aber auch mit den Auswirkungen, so dass wir durch den Cliffhanger voller Erwartung auf den nächsten zurück blieben.

Was soll ich sagen, genau so geht es sofort weiter. Grace hat sich zurück verwandelt, weiß nicht was genau passiert ist, versucht alles über ihr Erbe zu erfahren. Natürlich zieht das wieder all mögliche Gefahren auf sich, die sie sich stellen muss. Ihren Gefährten zügeln und den einen, mit dem sie nie gerechnet hat auskommen muss.

Ein genialer zweiter Band der mich noch viel mehr als der vorherige eingenommen, von Grace beeindruckt spannungsgeladenen verstrickt und mit unglaublichen Ende zurück gelassen hat.
Eins ist klar, diese Reihe ist episch und ich freue mich so sehr, dass der dritte Teil uns schon im Spätsommer erwartet, da das Ende uns einfach nur in Unglauben lässt.
Ich habe übrigens die Entwicklung geahnt, habe sie bittersüß verfolgt, wie Enemies to Lovers werden, einen schlagfertige Auseinandersetzungen bieten, köstlich amüsieren als auch unglaublich beeindrucken.

Was natürlich am Schreibstil von Tracy liegt,, dieser ist berauschend, fließend, locker und leicht, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber amüsant mit Schlagabtauschen gewürzt als auch durch die geboten Gefahren ergreifend zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und nimmt mit einen packenden Lesefluss mit.
Dies wird noch von dem wunderschönen Cover gesteigert, wieder ein mal ein Blickfang, der Titel sticht in dem wunderschön gestaltet Bluteffekt hervor. Die Farbwahl ist hell und der Blutstein rot und perfekt für das Werk ausgewählt.

Eine intensive Geschichte, die so viel mehr als nur die unendliche Liebe zu einem Gefährten zeigt, sondern auch die Willensstärke und beeindruckende Kraft, ein über sich hinauswachsen und endlich zu sich finden.
Grace ist bemerkenswert, so eine starke junge Frau, die soviel aufgedrückt bekommt, sich immer wieder durchsetzt, ob dem Vampir, Drachen oder auch den Feinden im engsten Kreis.

Besonders auch die mysteriösen Welt, die ihr nicht mehr verborgen bleibt, voller Gefahren und brutalen Angriffe steckt.

Daher ist es kein Wunder, dass der Leser in die fantasievolle aber auch gefährliche und doch sehr packende als auch emotionale Welt gezogen wird. Die Charaktere ans Herz wachsen, involvieren und von ihren Gefühlschaos einnehmen.

Packend, explosiv & nervenaufreibend

Ich bin überaus froh, endlich die Reihe weiter gelesen zu haben. Ich konnte es nicht aufhören zu verschlingen, es hat mich mitgerissen und nicht mehr los gelassen.
Besonders Grace in Kombination mit ihrem Gefährten und dem störenden neuen Feind, der sich als so viel mehr beweist, einen erstaunt und auf so viel für Grace hoffen lässt. Eine nicht erwartet Freundschaft, die unglaubliches bewerkstelligt.

Die Verbindung intensiv als auch unerwartet zugleich doch so passend, präsentiert uns durch ihr Handeln und ihre Denkweise, wie stark, mutig, sarkastisch aber auch amüsant. Die Liebe zu Jaxon, die mit so vielen Gefahren belegt ist, der Plan und der Kampf als auch die Unterstützung, ob durch ihre Hexencousine Macy, dem Drachen Flint, der eins ihr Feind war oder neue Verbündetet, die einen sofort ans Herz wachsen.

Die perfekte Dynamik, die einen innerhalb der Konfliktgespräche herrscht, berauscht, zieht sich an wie die Motte das Licht, die Abneigung scheint nie von Dauer und doch ist es vieles was im Schatten liegt, was feinfühlige als auch intensive Momente erzeugt.

Wie man merkt war ich involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Herausstechend auch der Antagonist, der so viel mehr nur der Feind an sich bleibt, einen immer wieder mit seinen Handlungen berührt.

Die wundervoll gewählten fantasievolle als auch mystische Welt im Details ergänzt alles, ist einfallsreich und kreativ beschrieben.

Eine perfekte Fortsetzung der Reihe, die einen vollkommen einfängt, nicht mehr los lässt, so dass man das Buch trotz Fülle in einem Rutsch verschlingen möchte.

Ich bleibe daher sehr begeistert, ergriffen, mitgerissen, schockiert, beeindruckt über die Liebe, als auch den unerschrockenen Kampfgeist, mutige Taten und einem bedingungslosen Vertrauen, dass eigentlich so nie sein sollte, beflügelt, perfekt unterhalten, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche als auch die Witze zurück, die einfach nicht witzig erscheinen und doch ihren Zweck erfüllen.

Als Schlussanmerkung muss man noch die Freunde an Grace Seite erwähnen, die unglaubliches bewerkstelligen, immer mit Zuversicht und Rückhalt bereit stehen.

Natürlich endet dieser Teil wieder mit einem erschütternden Cliffhanger, der einen bittersüß von der Gewaltigkeit der Liebe überzeugt, doch leider mit einer Sehnsucht nach mehr von der Geschichte zurück lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Crush
#DieKatmereAcademyChroniken