Überraschend gute Fortsetzung

Crush -

Crush
von Tracy Wolff

An sich hat mir der Band wieder sehr gut gefallen. Im Grunde liegt die Bewertung bei 4,5*
Der Anfang hat mich irritiert wegen des Ende vom ersten Band, ich habe gedacht es geht anders weiter. Zumal das Ende hier etwas an Informationen gibt, aber auch nichts genaueres. Auf jeden fall hoffe ich im dritten mehr zu erfahren.
Ein wenig habe ich das Gefühl welche Richtung der dritte Band wohl einnehmen wird.
Allgemein hat mich dieser Band auch geschockt, ich hätte nicht gedacht das man liebgewonnene Charaktere verliert.
Tatsächlich hat mir Hudson hier besser gefallen als Jackson und ich bin schon gespannt wo die Reise hin geht. Bei den beiden Brüdern gibt auf jeden Fall einiges was auch auf gearbeitet werden muss, ich hoffe das passiert auch noch.
Man weiß zwar jetzt was Grace ist aber man tappt leider noch im Dunklen. Man ist sehr neugierig warum es so lang es keine Gargoyle gegeben hat. Da steckt eine interessante Geschichte dahinter.
Grace und ihre Freunde sind ein tolles Team, so unterschiedliche sie sind, passen sie doch gut zusammen.
Ich kann gar nicht abwarten bis es weiter geht.