Was für eine atemberaubende Fortsetzung

Crush -

Crush
von Tracy Wolff

Crave war gut, keine Frage, doch was mir an Band 1 gefallen hat, waren das Internatssetting in Alaska, der Weltenbau und das Magiesystem. Auch das Ende hat richtig Lust auf mehr gemacht. Leider weniger gefallen hat mir die Handlung, der Spannungsbogen und die Romance. Dinge, die für mich in einer Geschichte unfassbar wichtig sind. Wegen des Cliffhangers wollte ich also erfahren, wie die Geschichte weitergeht, wegen der Kritikpunkte hatte ich es jedoch nicht besonders eilig. Und doch habe ich Crush schon gelesen und, oh mein Gott, mir wäre da etwas wahnsinnig Gutes entgangen.

Ich habe wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, dass mich Band 2 so mitreißen könnte, aber ich habe das Buch förmlich verschlungen, weil ich so an die Seiten gefesselt war. Schon der Einstieg ist hier super gelungen und schraubt die Spannung auf den ersten Seiten weit in die Höhe. Das Buch hat zwar ein paar Stellen, die sich etwas in die Länge ziehen, trotzdem steigt die Spannung Kapitel um Kapitel immer mehr. Die Handlung hat mich persönlich total überzeugt, aber es gibt etwas, dass mich dazu gebracht hat, das Buch richtig zu lieben. Was zur Hölle ist das für eine emotionale und knisternde Lovestory. Ich liebe es! Die Romance, die für mich in Band 1 leider nicht greifbar war, toppt in Band 2 wirklich all meine Vorstellungen. Mein Leserherz hüpft im Kreis, wenn ich an die Geschichte zurückdenke.

Crush hat mich nicht nur überzeugt, sondern meine Meinung zu der Reihe absolut ins Positive verändert. Jetzt kann ich es kaum erwarten, den nächsten Teil in den Händen zu halten. Ich empfehle wirklich jedem, der mit Band 1 nicht so viel anfangen konnte, Band 2 eine Chance zu geben. Ihr werdet es nicht bereuen.