Rezension

süchtig

Reckless 03 - Das goldene Garn - Cornelia Funke

Reckless 03 - Das goldene Garn
von Cornelia Funke

Will ist auf der Suche nach der Dunklen Fee und will Rache. Doch Jacob weiß, wer wirklich dahintersteckt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Findet Jacob Will rechtzeitig? 

Ich bin einfach ein Fan dieser Geschichte und freue mich darauf hier wieder einzutauchen. Dieses Mal scheint es noch abenteuerlicher, spannender und mysteriöser zu werden als bei den anderen Teilen. ich verfolge gespannt der Geschichte und freue mich auf jeden Charakter. Oh mein Gott Jacobs Vater lebt und ist ganz anderes als erwartet. Die Familie Reckless muss in diesem Band viel durchmachen. Voller Spannung lauscht man dem Sprecher und hofft das es bald ein Lichtblick geben kann. Oder tauchen neue Probleme auf? Dieses Mal geht es nicht um eine Schatzsuche, eher um einen Wettlauf mit der Zeit und trotzdem liebe ich die Reihe. Oh, das hatte ich nicht erwartet und lässt mich geschockt zurück. Muss gleich mit dem nächsten Band anfangen.