*Süchtigbin*

Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian

Geschöpf der Finsternis
von Lara Adrian

Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um Rache an den Vampiren zu nehmen. Ihre übersinnlichen Kräfte helfen ihr, die Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Als Lehrmeister hat sie sich ausgerechnet Tegan ausgesucht, den tödlichsten aller Vampirkrieger.

Nach dem ich die Reihe gehört habe musste ich sie infach lesen und kann nur sagen die Reihe ist einfach spitze und es besteht suchtgefahr!!!

In diesem Band geht es um Tegan und Elise sie hat im 2ten Teil ihren Sohn Camden leider durch Crimson an die Rouges verloren hat. Und seit dem streift sie durch Boston um ihren Sohn und ihrem verstorbenen Mann zu Rächen.
Sie ist vom Dunklen Hafen mitten in die Stadt gezogen und das obwohl ihre Gabe sie dabei fast um den Verstand bringt.

Aber als sie eines Tages in große Gefahr gerät ist Tegan in der Nähe und rettet sie vor den Rouges.
Aber leider muß sie ihre Kräfte voll ausschöpfen zu können einen neuen Stammesgefährten finden um von seinem Blut zu profetieren.
Sie geht mit Tegan diese Verbindung ein, aber geht ihr Rachefeldzug damit auch weiter???

Lest es selbst ich kann nur sagen es lohnt sich.