Verzwickte Situation

Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian

Geschöpf der Finsternis
von Lara Adrian

Klappentext:
Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um Rache an den Vampiren zu nehmen. Ihre übersinnlichen Kräfte helfen ihr, die Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Als Lehrmeister hat sie sich ausgerechnet Tegan ausgesucht, den tödlichsten aller Vampirkrieger …Dritter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. „Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern!“ J. R. Ward

Am Schreibstil kann man nichts aussetzten, es ist flüssig und alles sehr leicht zu verinnerlichen, leider fehlen mir hier bei den Charaktere und der Atmosphäre das richtige Know-how Effekt, ich hatte richtig Schwierigkeiten in die Story einzutauschen. Wohingegen die Idee der Story nicht mal so falsch war, die Geschichte an sich war schon Spannend und Prikelnd, trotzdem habe ich fasst ein ganzen Monat benötigt um das Buch beenden zu können. Das Cover an sich passt der Situation der Geschichte und wirkt sehr vielversprechend. Nichts desto trotz kann ich leider folgende Punkte verteilen.
Für das Schreibstil: ★★★★★
Für die Charaktere: ★★
Für die Atmosphäre: ★★
Für die Idee: ★★
Für das Cover: ★★★★
Insgesamt komme ich dann auf ganze ★★★.
An sich garnicht mal so verkehrrt, lesen kann man es trotz allem sehr gut.