Tegan & Elise :)

Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian

Geschöpf der Finsternis
von Lara Adrian

Klappentext:

Elise Chase verlor durch die Rogue-Vampire ihren Mann und ihren Sohn. Sie schwor Rache und macht seither Jagd in den Straßen von Boston - mit einem Dolch in der Hand. Durch ihre außergewöhnlichen übersinnlichen Kräfte kann sie ihre Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Da sich Elise ihrer menschlichen Einschränkungen beim Kampf gegen die Vampire bewusst ist, konzentriert sie ihren Feldzug auf die Lakeien, einst Menschen, jetzt seelenlose Hüllen, die einem Vampirmeister dienen. Als eine von Elises Aktionen gründlich danebengeht, sieht sie sich auf einmal drei Rogues gegenüber. Zu ihrer Überraschung wird sie von Tegan gerettet, dem unnahbarsten aller Vampirkrieger, der sich seinerseits, dem Kampf gegen die Rogues verschrieben hat. Tegan weiß, dass er Elise schützen und in einem der Dunklen Häfen bringen sollte, in denen Vampire und ihre Lebensgefährtinnen im Verborgenen leben. Doch Tegan versteht auch Elises Beweggründe, wird er doch selbst seit Jahrhunderten von einer Mischung aus Rache und Schuld angetrieben. Die beiden verbünden sich, um ihren Rachefeldzug gemeinsam zu beschreiten - und bald entzündet sich eine Leidenschaft, die Elise in die dunkelsten Abgründe ihres Herzen führt...

Meine Meinung

Lara Adrian ist einfach wunderbar und ich liebe ihre Bücher sehr :) Alleine wie sie die einzelnen Charaktere und Beziehungen beschreibt.... einfach spitze. Und bei jeden Buch bin ich total süchtig und neugierig, wie es weitergeht.

Und die Geschichte von Tegan und Elise ist auch sehr schöööön..., besonders was die beiden in der Zeit schon durchmachen mussten und wie die zueinander gefunden haben.

Die Freundschaft zwischen Tegan und Luncan ist einfach geil, die beiden Gen 1 Krieger ^^