Rezension

Sünde der Engel

Die Sünde der Engel - Charlotte Link

Die Sünde der Engel
von Charlotte Link

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch war das dritte Buch von Charlotte Link, das ich gelesen habe. Im Gegensatz zu den anderen beiden Büchern, die ich von ihr gelesen habe, war 'Die Sünde der Engel' ein recht dünnes Buch.

Die knapp 300 Seiten waren mit viel Gefühl und Krimi gestaltet, wie ich es von Charlotte Link gewohnt bin. Auch die Spannung war vorhanden, jedoch hatte ich schon nach zwei Dritteln des Buches eine Vorahnung, wie die Geschichte zu Ende geht, die sich dann auch bestätigt hat. Da bis zum Schluss aber offen gelassen wurde, ob sich diese Vermutung bestätigt, war für mich die Spannung bis zum Schluss erhalten und es hat bis zum Ende Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Auch wenn es von 1996 und somit schon etwas älter ist, hat man dies kaum bemerkt. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!