Süßes Buch

We Are Like the Sky -

We Are Like the Sky
von Marie Niebler

Das Cover passt natürlich wieder ausgesprochen gut zum Cover des ersten teils und es schimmert auch wieder sehr schön. Zur Geschichte passt es auch wirklich gut.

Auch der Schreibstil von Marie Niebler hat mir wieder ganz gut gefallen, denn er ist, wie auch schon im ersten Teil, sehr flüssig und wirklich leicht zu lesen. Ich bin relativ gut wieder in die Geschichte rein gekommen. Mir persönlich war es dann stellenweise leider wieder etwas zu kitschig, aber nun gut, da wird es anderen Lesenden wieder ganz anders gehen. Trotzdem hatte ich ein paar schöne Lesestunden.

Die Charaktere lernt man nach und nach etwas besser kennen. Ganz besonders natürlich unsere beiden Protagonisten Leevi und Riven. Wer Friends to Lovers gerne mag, dem wird bestimmt auch dieses Buch gefallen. Wie oben schon erwähnt, waren mir einfach ein paar Momente zwischen den Charakteren zu kitschig. Hin und wieder hat mir persönlich ein bisschen diese gewisse Tiefe bei den Charakteren gefehlt.

Insgesamt wieder ein gutes Buch, das bestimmt allen gefallen wird, denen auch schon der erste Teil sehr gut gefallen hat. Da ich den Schreibstil der Autorin gerne mag, bin ich auf den letzten Teil gespannt. Den ersten Teil der Reihe muss man nicht gelesen haben, um diesen Teil zu lesen.

3,5/5 Sterne