Super coole Alternative zum Standard Adventskalender

Escape Room. Die Weihnachts-Falle. Das Original: Der neue Escape-Room-Adventskalender von Eva Eich (für Kinder?) -

von Eva Eich

Sehr gutes Buch!

Super coole Alternative zum Standard Adventskalender
Der Weihnachtsmann wurde entführt! Es begann gleich am 1. Dezember mit einer spannenden Geschichte. Und das Buch blieb auch spannend bis zur letzten Seite. Den weiteren Verlauf des Buches erzähle ich lieber nicht, denn ich will nicht zu viel verraten:)
Am meisten haben mir die Hauptfiguren Luka und Toni, weil sie einfach ganz normale Kinder sind, die ein echt cooles Abenteuer erleben!
Das Buch ist eine super Alternative zum Standard Adventskalender. Ich fand es spannend immer wieder neue Rätsel zu lösen. Die Rätsel wurden perfekt auf die Altersbestimmung abgestimmt. Schade ist, dass man jeden Tag nur ein wenig lesen kann und dann muss man bis zum nächsten Tag warten. Das blödste ist das es an der spannendsten Stelle aufhört und man bis zum nächsten Tag warten muss.
Das Buch ist insgesamt wirklich gut gelungen und mit den vielen Bildern sehr kreativ gestaltet! Dieses Buch wird jedem gefallen der gerne ein wenig Spannung und Aktion haben will.