super spannend

Eisige Tage - Alex Pohl

Eisige Tage
von Alex Pohl

Ein Wahnsinns Roman mit einem ebenso klasse Cover, ich hätte mir das Buch näher angesehen wenn ich es in der Buchhandlung gesehen hätte das macht was her und dann der Klappentext noch dazu toll. Eine Geschichte die echt nicht ohne ist.

Es ist ein eisiger Winter in Leipzig die Ermittler die Kommissarin Hanna Seiler und ihr eigenwilliger Kollege Milo Novic haben zu tun. Es wird eine steifgefrorene  Leiche, ein Anwalt aus einem Auto das aus dem Elster-Saale-Kanal kommt gefunden. Es scheint ein normaler Unfall zu sein, was sie nicht wissen, da steckt ein ganz großes Ding dahinter. Und jeder der beiden verbirgt ein riesen Geheimnis, die Kommissarin und auch Milo verbirgt was. Was, das erfahrt ihr wenn ihr das Buch liest, das ist echt interessant, ich wusste lange nicht wie die Zusammenhänge sind. Da es ab und an geschrieben wird was jetzt geschehen ist und was früher passiert ist. In diesem Fall finden die beiden Ermittler unter anderem auch ein Foto eines minderjährigen Mädchens, das mindestens seit einer Woche vermisst wird und das bei den Unterlagen des toten Anwalts. Also scheint der Anwalt etwas mit den minderjährigen Mädchen zu tun haben und dann geht’s los. Der angeblich harmlose Fall wird zu einem riesen Fall, das war so spannend ich konnte kaum das Buch aus der Hand legen, so interessant war das Buch. Ich lege es jedem ans Herz es zu lesen, es lohnt sich. Und Ich warte auf die neuen Fälle des Ermittler Duos Kommissarin Hanna Seiler und ihr eigenwilliger Kollege Milo Novic.