Super spannend

Im Schatten des Kronturms - Michael J. Sullivan

Im Schatten des Kronturms
von Michael J. Sullivan

~~Mir gefällt das Cover wirklich gut, denn es passt sehr gut zu den Charakteren und auch zur Geschichte und zum Titel - und man sieht gleich, dass es etwas düster wird.

Auch der Schreibstil konnte mich voll überzeugen, denn er ist flüssig, sehr spannend, total einfach zu lesen und natürlich auch abwechslungsreich. Die Kapitel sind aus verschiedenen Sichten geschrieben, die Charaktere davon sind in sehr unterschiedlichen Situationen und genau das macht es so unterhaltsam, auch wenn sie es nicht leicht haben. Dadurch kann man sich auch ziemlich gut in die Charaktere hineinversetzen.

Mir haben die Charaktere wirklich gut gefallen, ganz besonders Hadrian und Royce und die Diskussionen die sie führen haben mit selbst in den düsteren Momenten zum Schmunzeln bringen können. Bei Gwen hingegen hat es ein bisschen gedauert, aber ich fand es toll zu sehen, wie sie nach und nach ihren Willen durchsetzt.

Insgesamt ein wirklich sehr spannendes Buch, bei dem ich mich schon sehr auf den nächsten Teil freue und ganz bestimmt noch mehr von dem Autor lesen möchte.

4,25/ 5 Sterne