Rezension

Thalia und Lucas, ein lesenswerter zweiter Teil

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Thalia trennt sich von ihrem Verlobten Chase weil er sie mehrfach betrogen hatte.
Ihre beiden besten Freundinnen Lennon und Whitney sorgen dafür dass sie sich wieder vernünftig kleidet und unter Leute geht.

Bei einem Amateurboxabend trifft sie auf einen Bad Boy mit grünen Augen - Lucas Cummings - mit dem sie einen heißen Flirt beginnt .
Beim Abenteuer-Dating wenige Tage später trifft sie erneut auf Lucas und hat mit ihm einen One-Night-Stand. Eigentlich eine einmalige Sache für Thalia aber sie hat nicht damit gerechnet dass Lucas alles dafür tut um ihr näher zu kommen.

Thalia ist unsicher sie fragt sich ob sie Lucas wirklich vertrauen kann denn er könnte ihre Welt zum Einsturz bringen. Sie hat schon einmal alles verloren und nocheinmal könnte sie das nicht mehr ertragen.

Ein tolles kurzweiliges Buch was ich nicht eher weglegen konnte bis ich es beendet hatte. Ich freue mich schon auf den 3. Teil.