Vom Boxer zum Millionär und umgekehrt

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Die Geschichte:

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne. Ich habe fast alle Bücher bereits von ihr gelesen. Dieses war eines der wenigen, die ich erst jetzt gelesen habe.

Ich liebe den Schreibstil einfach. Es lässt sich schnell und flüssig lesen. Den Schreibstil würde ich als sehr modern und deutlich beschreiben.
Die Erotikszenen nehmen in ihren Büchern, nicht die Hauptrolle ein und das mag ich sehr gerne. Sie sind allerdings schon detailreich, aber mit sehr viel Stil.

Die Charaktere in "The Boxer" kannte ich bereits aus "The Banker". Ja ich habe die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen... Ja ich sollte mich schämen.... aber nein ich tue es nicht. ^^ Ich muss zugeben, dass ich die richtige Reihenfolge gar nicht beachtet hatte. Vom Klappentext her hat mich "The Banker" einfach mehr interessiert. Aber danach stand fest, dass ich die anderen Bücher auch lesen möchte.
Die Charaktere empfand ich als sehr authentisch und liebenswert.
Besonders Lucas empfand ich als sehr sehr sehr sympatisch. Er ist ein toller Mann. Ich dachte erst.... okay Bad Boy, aber so einen übelst lieben Bad Boy hatte ich schon länger nicht mehr. Er spielt wirklich in einer ganz anderen Klasse als der Exverlobte von Thalia.

Ich war von der Geschichte wirklich unterhalten. Sie hat mir sehr gut gefallen. Lucas war einfach von Anfang bis Ende ein Engel. Was mich besonders gefreut hat, dass es so keine großartigen Dramen gab. Zum Ende hin war es etwas holprig, aber als Drama würde ich es nicht bezeichnen. Da kenne ich andere Geschichten.

Mein Fazit:

Ein wirklich gutes Buch von Piper Rayne, zwar nicht meine Lieblingsgeschichte, aber trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.