Liebe auf ungewohnten Pfaden

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Vom ersten Band von Piper Rayne war ich schon begeistert und habe mich daher umso mehr auf den zweiten Band „The Boxer“ gefreut, denn man aber auch unabhängig lesen kann. Das Buch handelt von der frisch geschiedenen Tahlia, die sich endlich von den konventionellen Zwängen befreien will und sich auf einen heißen Flirt mit dem Boxer einlässt. Dass sie viel mehr hinter dem sexy Sportler steckt hätte sie wohl nicht vermutet und plötzlich ist ihr Herz schon wieder in Gefahr.

Das Autorenduo Piper Rayne hat es auch mit diesem Band wieder geschafft und hat ein mehr als sympathisches Pärchen geschaffen, welche die nötigen Ecken und Kanten haben und trotzdem durch viel Gefühl überzeugen können. Liebgewonnene Figuren aus Band 1 und hoffentlich auch Band 3 ergänzen die Geschichte gekonnt. Humor und emotionale Momente halten sich gekonnt die Waage und auch die sexy Momente kommen nicht zu kurz. Ein Buch, welches man leider viel zu schnell liest, einfach weil es so zu begeistern und fesseln vermag. Gute Unterhaltung mit teilweise auch tiefsinnigeren Fragen über das Leben, die hier und da durchblitzen.