Toll!

Sinking Ships - Tami Fischer

Sinking Ships
von Tami Fischer

In Band zwei der Fletcher-University-Reihe von Tami Fischer geht es um Carla und Mitchell. Mitchell ist schon seit Ewigkeiten in Carla verliebt, diese mag ihn jedoch nicht mal besonders gerne, und eine Beziehung will sie ersr gar nicht, denn dafür hat sie doch gar keine Zeit! Doch dann rettet Mitch Carla's Leben und erfährt so ihre Geheimnisse, und plötzlich sind sie gezwungen, mehr Zeit miteinander zu verbringen und kommen sich so unweigerlich näher. Dabei will Carla doch definitiv nichts von Mitch, oder?!

Teil zwei der Reihe hat mit deutlich besser gefallen als Teil eins, dabei habe ich auch diesen bereits verschlungen. Das Cover ist ein Traum und so passend zum Inhalt des Buches! Auch Tami Fischer's Schreibstil, konnte mich, wie auch in Teil eins wieder sehr überzeugen!
Ich finde es toll, dass auch in diesem Teil der Reihe zwei Protagonisten vorkommen, die wir schon von Teil eins kennen. Dadurch muss man sie nicht erst komplett neu kennenlernen, sondern hatte sie eh noch von Teil eins ins Herz geschlossen. Und auch die Protagonisten aus Teil eins, sowie der Rest des Freundeskreises kommt natürlich wieder vor und spielt eine wichtige Rolle, was ich klasse finde, weil ich Ellas Freunde in Teil eins so toll fand! Dieses Mal lernt man noch viel mehr über sie alle, und lernt die Charaktere aus einem anderen Blickwinkel kennen, was super spannend ist!
Die Geschichte zwischen Carla und Mitchell gefällt mir sehr gut, auch wenn es teilweise etwas zäh ist, weil nicht wirklich was Neues passiert. Aber Die Autorin schafft es, eine so gelandene Stimmung herzustellen, dass man förmlich das Knistern hören und spüren kann, was einen vergessen lässt, dass eigentlich nicht so viel passiert ist.
Mitchell ist außerdem ein absoluter Dreamboy, wo kann ich mir meinen bestellen??
Und Carla finde ich extrem tapfer und mutig, ich weiß nicht ob ich das tun könnte, was sie tun muss. Sie ist unglaublich stark und hat meinen Respekt!

Fazit:
Eine tolle Liebesgeschichte, die ich jedem nur empfehlen kann! Die beiden Protagonisten muss man einfach in sein Herz schließen!
Ich freue mich schon auf Teil 3.