Tolle Message

Buch : Run forLove
Autorin: Nina Dias
Gelesen als Taschenbuch

Klappentext:
Wer vor der Liebe wegläuft, bewegt sich doch auch!

Luca ist fassungslos: Darüber, dass der Mann, der ihre beste Freundin in einer Bar belästigt hat, wegen einer blutigen Nase allen Ernstes Anzeige erstattet. Darüber, dass sie aus der Gerichtsverhandlung tatsächlich mit Sozialstunden rausgeht – vor allem aber: dass sie diese ausgerechnet in einem Jugendsportverein ableisten muss! Luca hasst Sport. Sie ist mit dem Credo aufgewachsen, dass man Sport macht, um dünn zu werden, und daran hat sie nun wirklich kein Interesse. Vor allem, weil ihre Mutter, seit diese in Rente ist, keine anderen Probleme mehr zu haben scheint als Lucas Figur. Dass der Leiter des Jugendclubs ein perfekt durchtrainierter Sunnyboy ist, macht Luca die Strafe keineswegs schmackhafter. Schließlich hat sie Besseres zu tun, als sich von einem Fitnesshäschen den Kopf verdrehen zu lassen. Oder?

Ich habe einen schnulzigen Liebesroman erwartet, aber das ist weitgefehlt. Gefühle gibt es aber dennoch genug, denn das Buch steckt voller starker Themen . Alles ist mit einer gewissen Prise Humor verbunden, so macht das lesen nochmal so viel Spaß. Luca ist eine starke Frau, die sich zu wehren weiß, auch wenn sie zu viel auf den Hüften hat. So solle es doch sein. Keiner wollte sich mobben lassen .

Fazit :
Dieses Buch ist für alle starken Frauen oder Menschen mit Humor.
Anschließend will ich nur noch eins sagen :
Wer im Glashaus sitzt...