Rezension

Toller Mittelteil

Ewiglich die Hoffnung - Brodi Ashton

Ewiglich die Hoffnung
von Brodi Ashton

Bewertet mit 4 Sternen

Nikki wünscht sich nichts sehnlicher als Jack. Doch er ist für sie ins Ewigseits gegangen. Nun versucht sie alles, um ihn wieder zu retten. Und Cole bietet ihr seine Hilfe an. Doch zu welchem Preis?

 

Den ersten Teil habe ich vor langer Zeit als Hörbuch gehört und dennoch konnte ich mich noch gut daran erinnern und ich war sofort wieder in der Handlung. Dieser zweite Teil lässt sich gut lesen, die Autorin schreibt lebendig und sehr fließend. Nikki erzählt die Geschichte und ich mag sie gerne, wenn auch manche Handlungen nicht nachvollziehbar sind und sie manches Mal etwas überstürzt handelt. Dieser Band spielt zum Großteil im Ewigseits, das mir richtig gut gefällt und schön beschrieben ist. Die Geschichte ist fesselnd, was auch an den starken Charakteren und außergewöhnlichen Erlebnissen auf der Suche nach Jack liegt. Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen und das offene Ende hat mich doch sehr überrascht.

 

Ein wirklich guter Mittelteil einer gelungenen Reihe.