tolles Buch

Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy) - Evelyn Boyd

Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy)
von Evelyn Boyd

Animee flieht vor ihren Bruder der sie mit seinem Geschäftspartner verheiraten will gegen ihren Willen, wird aber verfolgt. Als sie einen Ramschladen sieht, geht sie hinein. Der Besitzer will ihr ein blaues Auge verkaufen, doch sie ist pleite. Er schenkt ihr einen Löffel und sagt einen Spruch auf und sagt ihr, dass die den Löffel immer bei sich tragen soll. Sie geht überlegt aber wo sie schlafen soll, da sieht sie am Boden einen Zettel mit einer Adresse zu der sie auch geht. Ein junger Mann macht ihr auf und wundert sich, dass sie ein Mädchen ist. Als Cyrus kam, war er sauer und wollte am nächsten Tag den Rat informieren. Da einer der Jungs zum Dienst musste, nahmen sie Animee mit in den Club. Als er mit einem Mädchen tanzte verlor sie ihn aus den Augen. Sie ging auf die Toilette und fand das Mädchen in einem schlimmen Zustand vor. Sie lief zurück um Hilfe zu holen. Was sie dann sah, glaubte sie nicht. Als sie wieder daheim waren, forderte sie eine Erklärung und staunte nicht schlecht.

Wie geht es weiter? Was sind ihre Mitbewohner eigentlich? Hält sie es in der Dämonen WG aus? Würden sie ihr helfen sich vor ihren Bruder zu verstecken? Findet sie ihr Bruder? Verliebt sie sich in einen Bewohner?

Ich finde das Buch einfach spitze.  Es ist leicht zu lesen und hat Witz aber auch Charakter. Ich liebe es, wenn verschiedene Wesen in einem Buch vorkommen. Engel als Bösewichte hatte ich noch nie. Ich habe immer Engel als was Reines mit viel Licht gesehen, aber jede Seite hat ja zwei Medaillen sagt man. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Holt euch das Buch, denn es ist super.