tolles Buch

Fadeaway -

Fadeaway
von Anabelle Stehl

Ihr solltet aber vorher wirklich den ersten Teil gelesen haben, damit ihr schon etwas über Kyras Problem wisst.

Kyra beginnt ein Psychologiestudium und hofft endlich die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie hat den Vorfall mit Chris immer noch nicht überwunden. Noah weiß jetzt über alles Bescheid, was es ihr etwas leichter macht. Sie freut sich schon auf die Uni und den Umzug. Sie zieht mit ihrer besten Freundin Miriam in eine Wohnung und gründen eine WG. Bei einer Vorlesung bemerkt sie Ungerechtigkeiten, die sie nicht hinnehmen will. Sie möchte etwas dagegen tun. Sie möchte einen Podcast aufnehmen. Im Studio trifft sie einen fremden Mann und sie liefert ihm eine ordentliche Diskussion um das Studio. Dieser Mann geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf, genau wie dem Mann Kyra nicht mehr aus dem Kopf ging.

Wenn ihr Wissen wollt ob sie sich auf Milan einlässt, dann liest das Buch. Die Geschichte wird aus der Sicht von Kyra und Milan erzählt. Diese Geschichte wurde wirklich sehr feinfühlig erzählt, obwohl das Thema nicht ganz einfach ist. Die Geschichte zeigt auch, dass nichts so schlimm ist auch wenn es gerade so scheint, denn es gibt immer einen Weg heraus. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Holt euch das Buch, ihr würdet was Tolles versäumen.